Die Marketingbase der Dachdecker

Aktion DACH - 23. Info-Flash - 17. Dezember 2020

- Rückblick auf die Vollversammlung 2020
- Beirat für die nächsten drei Jahre gewählt

Mit 57 online zugeschalteten Teilnehmern war die Vollversammlung der Aktion DACH unter dem Vorsitz von ZVDH-Vizepräsident André Büschkes am 2.12.2020 sehr gut besucht. Beirat und Geschäftsführung gaben einen Rückblick über die geleistete Arbeit der letzten drei Jahre und spannten den Bogen weiter in die Zukunft. Die Mitglieder des Beirates kamen persönlich zu Wort und untermauerten mit ihren Statements, vor allem aber mit ihrer Bereitschaft sich auch weiter im Beirat zu engagieren, die wertvolle Branchenarbeit der Aktion DACH. Die Wahl zur Besetzung des Beirates der Aktion DACH wurde per Briefwahl durchgeführt.

Für die Industrie:

Alexander Böcker, Geschäftsführer Böcker Maschinenwerke GmbH; Bernard Gualdi, Leiter Unternehmenskommunikation BMI Group – Region Central Europe; Simone Hesse, Marketing und Kommunikation, vdd Industrieverband Bitumen-, Dach- und Dichtungsbahnen e.V.; Thomas Kleinegees, Geschäftsführer Sita Bauelemente GmbH; Dr. Michael Knepper, Geschäftsführer Rheinzink GmbH & Co. KG

Für den Handel:

Andreas Hauf, Vorstand DEG Dach-Fassade-Holz eG, ZEDACH; Bernd Lordieck, Geschäftsführer COBA-Baustoffgesellschaft für Dach + Wand GmbH & Co. KG; Heinz Slink, Geschäftsführer FDF-Dienstleistungsgesellschaft mbH.

Für das Dachdeckerhandwerk:

Die Repräsentanten werden zu einem späteren Zeitpunkt aus den Reihen des ZVDH Ausschusses für PR und Marketing gewählt.

Wir gratulieren den Beiratsmitgliedern zur Wahl und bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen allen.